Verkäufer/-in Neue Automobile und Gebrauchte Automobile

Autohaus Ehrl Halle GmbH

Bitterfeld, Dessau-Roßlau,

Automobilindustrie

Verkäufer/-in Neue Automobile und Gebrauchte Automobile Autohaus Ehrl Halle GmbH Bitterfeld, Dessau-Roßlau, Halle (Saale) BMW steht für Innovation, Leistung und Leidenschaft. Diese Werte kennzeichnen nicht nur unsere Automobile, sondern auch unsere Mitarbeiter.

Autohäuser Bmw-com Freude Am Fahren Von 0 Auf 100 Gemeinsam Durchstarten Die Autohäuser Sind Langjähriger Partner Der Bmw Ag Und Zählen Zu Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen In Den Neuen Bundesländern An Den 6 Standorten In Berlin Potsdam Falkensee Dessau Und Bitterfeld Bieten Wir Unseren Anspruchsvollen Kunden Den Besten Service Sie Haben Ebenfalls Einen Hohen Anspruch An Ihre Nächste Position Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Einmalige Chance Die Autohäuser Bieten Ihnen Die Möglichkeit Jeden Tag Mit Den Schönsten Und Innovativsten Fahrzeugen Zu Arbeiten Zur Verstärkung Unseres Verkaufs-teams In Bitterfeld Dessau Und Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Termin: Verkäufer/-in Neue Automobile Verkäufer/-in Gebrauchte Automobile   Wir Suchen Die Besten Sie Verfügen über Eine Hohes Maß An Selbstständigkeit Gutes Organisationstalent Und Kaufmännisches Geschick Sie Sehen Teamfähigkeit Umfangreiches Fachwissen über Die Wünsche Und Ansprüche Unserer Kunden Sowie Ein Freundliches Auftreten Als Selbstverständlich An Sie Konnten Bereits Ihre Qualifikationen Und Fachkenntnisse Im Premium Bereich Verfeinern Sie Haben Benzin Im Blut Und Sind Bereit Jeden Tag Unsere Kunden Zu Begeistern Willkommen Bei Den Autohäusern Wir Bieten Eine Gesicherte Anstellung Ein Attraktives Provisionsmodell Eine Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Team Mit Erfahrenen Und Jungen Vertriebs-spezialisten Hoch Emotionale Und Innovative Produkte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bevorzugt Per E-mail An: Karriere@bmw-com Bewerben Sie Sich Noch Heute Bei Uns Autohäuser Am Bruchfeld 1 06179 Zscherben Bitterfeld Bitterfeld Str 18 06774 Muldestausee Verkäufer/-in Neue Automobile Und Gebrauchte Automobile BMW Steht Für Innovation Leistung Und Leidenschaft Diese Werte Kennzeichnen Nicht Nur Unsere Automobile Sondern Auch Unsere Mitarbeiter Bitterfeld Dessau-Roßlau Halle (Saale)

Serviceassistent / Kundenbetreuer (m/w)
   Autohaus Ehrl Halle GmbH (Halle (Saale) / Halle/Zscherbe)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Ehrl Halle GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Ehrl Halle GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Verkäufer Gardinen-Abteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Brühlervorstadt)